Skifahrt zur Seiser Alm in Südtirol

Unsere Skifahrt zur Seiser Alm im Januar 2024 war eine abwechslungsreiche Winterreise für die 33 Teilnehmer. Unsere Gruppe, bestehend aus Skifahrern, Wanderern und Rodelbegeisterten, erlebte die beeindruckende Landschaft der Dolomiten.


Die Anreise verlief reibungslos und die Seiser Alm empfing uns mit perfekten Winterbedingungen. Über die fünf Tage erkundeten wir die Umgebung, wobei Skifahrer die Pisten nutzten, Wanderer verschneite Pfade erkundeten und Rodelbegeisterte die Rodelbahnen hinabfuhren. Nicht zu vergessen die gemütlichen Berghütten, in denen wir uns stärken konnten.


Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, mit klarem Himmel und beeindruckendem Panorama. Unsere Abende verbrachten wir in den hervorragenden Restaurants Kastelruths und abschließend im gemütlichen „Keller“ unseres schönen Hotels. 


Nach fünf Tagen kehrten wir mit positiven Eindrücken und Erlebnissen zurück. Die Skifahrt zur Seiser Alm wird uns als gelungene Reise in Erinnerung bleiben, geprägt von Aktivitäten, gutem Essen, einer beeindruckenden Naturkulisse und der hervorragenden Organisation durch unseren Reiseleiter Volker Hoffner.