ABGESAGT >> Jahreshauptversammlung << ABGESAGT

Liebe Mitglieder,
aufgrund der Corona-Pandemie kann unsere Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am Freitag, 17.04.2020
im Liederkranzheim in Kirrlach stattfinden, sondern muss auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben werden.

AKTUELL AUSGESETZT >> Skigymnastik

Ab Montag, den 07. Oktober, findet wieder unsere wöchentliche Skigymnastik von 19.30 - 20.30 Uhr in der Sporthalle der Schillerschule in Kirrlach unter der bewährten Leitung von Physiotherapeutin Petra Schlotthauer statt.
Im Anschluss sieht man sich hoffentlich noch beim Skifreunde Stammtisch ens Kiefors (altdeutsche Weinstube).

Wir hoffen auf rege Teilnahme, die übrigens für Mitglieder kostenlos ist.

Fahrradausflug am XX.YY.2020

Treffpunkt: Rheintalhalle Kirrlach, 10 Uhr

Nähere Infos im Mai 2020.

Jahresausflug am 03.10.2019

Treffpunkt: Rheintalhalle Kirrlach, 09 Uhr

Unser diesjähriger Ausflug führt uns nach Eltville/Rhein. Im nahegelegenen Kloster Eberbach ist eine 1,5-stündige Führung durch die Anlage geplant (festes Schuhwerk und nicht zu dünne Kleidung empfehlenswert). Anschließend besuchen wir die Altstadt von Eltville.

Bitte unbedingt im Verhinderungsfall bei Ursel Rabai unter Tel. 07254/6288 absagen, da eine Warteliste besteht.

Saisoneröffnungsball

Die Vorstandschaft der Skifreunde lädt recht herzlich zum traditionellen Eröffnungsball am 30.11.2019 um 18:30 Uhr ins Vereinsheim des Liederkranz Kirrlach e.V. ein . Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch und gern auch mit Euren Freunden, bei Musik, Tanz, Unterhaltung und natürlich auch gutem Essen. Bitte meldet Euch bei Tina Hambsch telefonisch unter 07254/4542  oder per E-Mail tina.hambsch@inka.de bis spätestens 25.11.2019 an. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch!